Bestellung zum Lehrtherapeuten für Systemische Familientherapie

Mit dem Verein ÖAS (Österreichische Arbeitsgemeinschaft für systemische Therapie und systemische Studien) verbindet mich schon eine längere Geschichte. Nach der Absolvierung des psychotherapeutischen Fachspezifikums im Jahre 2007 blieb ich dem Verein immer verbunden. Insofern ist es für mich eine besondere Ehre und Freude, dass ich am 12.03.2018 von der Ausbildungskommission der ÖAS zum Lehrtherapeuten mit voller Lehrbefugnis für Systemische Familientherapie, gemeinsam mit meiner Kollegin Mag.a Johanna Schwetz-Würth, bestellt wurde.

FacebookTwitterDeliciousShare
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>